schreibecke.de.tl Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Sister has my Lover Prolog + Part 1

4 verfasser

Nach unten

My Sister has my Lover Prolog + Part 1 Empty My Sister has my Lover Prolog + Part 1

Beitrag  Jacqueline Mo Jun 01, 2009 6:08 am

Ich hab mich entschlossen auch ne FF zu schreiben.

Prolog

Langsam näherten sich die Beiden, meine Augen fielen bei diesem Anblick fast aus. Tränen stiegen in meine Augen als ich das ansehen musste. Mein Herz, nun nicht mehr ganz schlägt immer langsamer, mein Körper wird von Sekunde zu Sekunde schwächer. Mein Augenkontrast immer unschärfer. Ich nahm einen Stuhl und setzte mich darauf. Ich schaute zu Boden und dachte nach. Sie hat ihn bekommen, mein Ex-Freund doch ich liebe ihn noch. Und nun kullerten mir die Tränen einfach die Wangen herunter, es gibt kein zurück mehr. Sie hat ihn nun und ich kann nichts mehr tun ausser wegzuziehen. Doch das will ich nicht. Ein Gedanke schoss mir wieder in den Kopf, doch war ich mutig genug dafür das zu begehen? Ja, ich muss mich nur noch von meinen Qualen verabschieden und in das wundervolle Licht gehen...


Zuletzt von __aNjA__ am Di Jun 02, 2009 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jacqueline
Jacqueline
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

My Sister has my Lover Prolog + Part 1 Empty Re: My Sister has my Lover Prolog + Part 1

Beitrag  Mona Mo Jun 01, 2009 10:45 am

Wow, sehr schön geschrieben *__*
Ich bin gespannt, was jetzt passiert...
Schnell weiter <3
Mona
Mona
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 30
Ort : Österreich

https://schreibecke.forumieren.de

Nach oben Nach unten

My Sister has my Lover Prolog + Part 1 Empty Re: My Sister has my Lover Prolog + Part 1

Beitrag  Eve1992 Mo Jun 01, 2009 3:36 pm

bin gespannt, wie es weiter geht. schreib bitte ganz schnell weiter.
Eve1992
Eve1992
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

My Sister has my Lover Prolog + Part 1 Empty Re: My Sister has my Lover Prolog + Part 1

Beitrag  Dreamy Mo Jun 01, 2009 8:54 pm

super bis jetzt ich hoffe machst bald weiter
Dreamy
Dreamy

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.05.09

Nach oben Nach unten

My Sister has my Lover Prolog + Part 1 Empty Re: My Sister has my Lover Prolog + Part 1

Beitrag  Jacqueline Di Jun 02, 2009 12:50 pm

Part 1

Nun steh ich hier, mein Körper ganz kalt. In meiner linken Hand halte ich die Tatwaffe. Ein sehr wertvolles Stück das mich gleich befreien wird. Die Briefe liegen unten auf dem Tisch. In einer Stunde würden sie wieder Nachhause kommen und dann müsste ich nicht mehr mit ansehen wie sich die Beiden händchenhaltend auf dem Sofa vergnügen. Mein Herz ist ja auch sonst nicht mehr ganz warum sollte es dann auch ganz bleiben? Weiter starrte ich auf meinen Arm und das Messer. Dann tat ich es einfach. Ich stach zu. Dann wurde alles schwarz vor mir und ich sank zu Boden. Das rannte aus meinen Adern und tropfte auf den Boden. Auch ich lag nun auf dem Boden und schloss meine Augen. Ein wundervolles Gefühl überkam mich als ich nichts mehr fühlte. Ich sah dann ein grosses Tor und rannte zu ihm. Doch das Tor wollte sich nicht öffnen. Ich sagte dann auch noch "Hallo? Kann das mal Jemand öffnen?" doch Niemand machte etwas. Plötzlich kam ein Windzug, ein kräftiger. Es zog mich nach hinten doch ich hielt mich am Gitter fest. Doch der Wind war stärker und zog mich wieder zurück von dort wo ich kam.
Als ich erwachte war ich in einem weissen Raum.
Und meine Schwester sass dort weinend auf einem Stuhl. Und auch er weinte und das neben mir...
Jacqueline
Jacqueline
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

My Sister has my Lover Prolog + Part 1 Empty Re: My Sister has my Lover Prolog + Part 1

Beitrag  Mona Di Jun 02, 2009 2:13 pm

oh gott.. Das ist total schön beschrieben... Van tut mir Leid...
Mach SEHR schnell weiter , ja?
Ich liebe diese Story I love you
Meine Bewertung: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Smile
Mona
Mona
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 30
Ort : Österreich

https://schreibecke.forumieren.de

Nach oben Nach unten

My Sister has my Lover Prolog + Part 1 Empty Re: My Sister has my Lover Prolog + Part 1

Beitrag  Dreamy Di Jun 02, 2009 7:40 pm

ohhhh geilo
mach schnell weiter Very Happy
Dreamy
Dreamy

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.05.09

Nach oben Nach unten

My Sister has my Lover Prolog + Part 1 Empty Re: My Sister has my Lover Prolog + Part 1

Beitrag  Eve1992 Di Jun 02, 2009 7:58 pm

super part - traurig und spannend
super story - spanned
schreib bitte ganz schnell weiter.
Eve1992
Eve1992
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 32
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

My Sister has my Lover Prolog + Part 1 Empty Re: My Sister has my Lover Prolog + Part 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten