schreibecke.de.tl Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie konnte das nur passieren?

4 verfasser

Nach unten

Wie konnte das nur passieren? Empty Wie konnte das nur passieren?

Beitrag  Dreamy So Mai 31, 2009 3:52 pm

Naja gut ich bin ja nicht so. Das ist meine allererste Story überhaupt.

Prolog

Mal wieder eine Stunde bei Ms Darbus, wo alle kein ohr dafür offen haben denn alle machen sich Gedanken was mit Gabriella los sei. Seit Tagen ist sie nicht in der Schule und niemand hat was von ihr gehört. Taylor machte sich am meisten Sorgen denn ans Handy sowie bei ihr zu Hause ging niemand ran. Selbst Troy machte sich Gedanken obwohl er nicht mehr mit ihr zusammen war.

Nach der Schule hat sich die Clique vorgenommen mal bei ihr vorbei zu gehen, aber als sie ankamen trafen sie wie sollte es auch anders sein keinen an. Umgezogen konnten Montez aber nicht sein denn es ist noch alles so wie immer, keine Infos kein gar nichts. Jetzt hat jeder der Wildcats eine blühende Fantasie was nur sein könnte.

Part 1

A: Arzt
C: Christopher

Zur selben Zeit in einem Krankenhaus:

A: Guten Tag, wie geht es ihnen?
C: Im Moment geht es mir gut, *nervös schaut er den Arzt an* aber können sie mir bitte sagen wie es Gabriella geht. *seine Hände zitterten so dolle das man ansehen konnte das alles genau wissen wollte*
Eine kurze stille herrscht zwischen den Beiden bis der Arzt tief Luft holt und beginnt
A: Es wird von Tag zu Tag besser, wir hoffen inständig das sie bald aus dem Koma erwachen wird.
Christopher wirkt schon viel entspannter
C: Das ist ja mal ne freudige Nachricht.
A: Aber sollte dies bald geschehen, bitte ich sie ihr nicht gleich von den Tod ihrer nahstehen Person zu erzählen, dass würde eher ein Rückschlag geben.
C: Ok. Aber wann wäre der beste Zeitpunkt? Denn es führt kein Weg dran vorbei, sie muss es irgendwann erfahren und da bin ich der Meinung so schnell als möglich, bevor die anfängt fragen zu stellen.
A: Mmmh. Kommt ganz drauf an wie es gesundheitlich aussieht. Am besten sag ich ihnen bescheid wann der passende Zeitpunkt ist.
C: OK.
A: Haben Sie eigentlich schon jemanden in Verdacht wer ihr das angetan hat?
Das war ein Schlag ins Gesicht für Chris, denn die Wut steigt wieder hoch wenn er nur dran denk.
C: Nein leider noch nicht, aber sobald ich weiß wer dahinter steckt kann der oder die was erleben.
A: Denken Sie aber bitte immer an Miss Montez, schließlich braucht sie Sie wenn sie erwachr. Sorry muss jetzt zu einem anderen Patienten.
C: Ja ich denk dran. Danke.
Nun geht er direkt zu Ella und hofft wie jeden Tag seitdem dies passierte das sie wieder aufwacht.

Gaby liegt schon seit 2 wochen in Koma und die OP hat sie soweit ganz gut verkraftet, aber es kommen immer wieder kurze Zeitabschnitte wo ihr Zusand sich verschlechtert. Die Hoffnung aber aufgeben tut keiner die Ärzte nicht und auch Christopher der fest dran glaubt das sie es schaffen wird.
Dreamy
Dreamy

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.05.09

Nach oben Nach unten

Wie konnte das nur passieren? Empty Re: Wie konnte das nur passieren?

Beitrag  Mona So Mai 31, 2009 4:08 pm

oh, traurig Sad Gaby im Koma..
Naja, du kannst doch eh toll schreiben Smile
What a Face
schnell weiter Smile
Mona
Mona
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 30
Ort : Österreich

https://schreibecke.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie konnte das nur passieren? Empty Re: Wie konnte das nur passieren?

Beitrag  Sanna So Mai 31, 2009 5:02 pm

Hey toll geschrieben!!!

Sanna

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.05.09

Nach oben Nach unten

Wie konnte das nur passieren? Empty Re: Wie konnte das nur passieren?

Beitrag  Dreamy So Mai 31, 2009 5:39 pm

dankeschön

seh ich zwar nicht so das es schön geschrieben ist aber egal... solange die euch gefällt freut mich das Smile
Dreamy
Dreamy

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.05.09

Nach oben Nach unten

Wie konnte das nur passieren? Empty Re: Wie konnte das nur passieren?

Beitrag  vzalcm Di Jun 02, 2009 12:53 pm

OH nein Gaby ist im koma!! Sad
Arme
HAMMER PROLOG!!
UND PART!!
mach schnell weiter!!!
könntest du mir dann bitte bescheid geben?
DAs wäre echt TOLL!! Smile
vzalcm
vzalcm

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.06.09
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Wie konnte das nur passieren? Empty Re: Wie konnte das nur passieren?

Beitrag  Dreamy Di Jun 02, 2009 7:38 pm

ja sicher kann ich dir bescheid geben

(die story exestiert auch in der hsm comm)
Dreamy
Dreamy

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.05.09

Nach oben Nach unten

Wie konnte das nur passieren? Empty Re: Wie konnte das nur passieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten